Hallo Zusammen
Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, aber es ist eben ein bisschen eine längere Geschichte. Also vor einem Jahr lernte ich einen Mann kennen, der mir von Anfang an, sehr sympatisch wahr. Wir verstanden uns auch super, aber irgend wie war keiner von uns fähig für ein Beziehung. Hatten beide vorher noch das eine oder andere erlebt! Auf alle Fälle waren wir kurz zusammen und dann hatte ich mich entscheiden, das geht irgend wo nicht. 3 Wochen später aber, sind wir dann wieder zusammen gekommen und hatten eine super Zeit. Wir waren sehr verliebt und auch alle meine Freunde sagen, jö das war so süss, wie er dich jeweils so verliebt angeschaut hat.
Es kam eine schwierige Phase, weil ich hatte am Samstag jeweils Schule und am Sonntag arbeitete ich, somit sahen wir uns eigentlich nur noch Montagabend und am Freitagabend bis Samstagmorgen. Ich war sehr im Prüfungsstress, immer am lernen und war auch ein wenig zickig gegenüber ihm. Was mir heute natürlich sehr leid tut. Ihm ging es und geht es nicht wirklich gut, weil in seinem Leben sind die 3 wichtigsten Menschen gestorben. Vor 5 Jahren ist sein Stiefvater an einer Krankheit gestorben, sein Vater vor 2 Jahren an einem Herzinfarkt und vor 1 1/2 Jahren seine Mutter an einer Krankheit. Er hat bis heute den Tod seiner Eltern nicht verkraftet, was ich auch wirklich verstehen kann. Ich wollte ihm immer helfen, aber es ist halt auch schwierig in einer solchen Situation.
Auf alle Fälle hat er mir noch meine Prüfungen gesagt, es sei aus, er komme mit seinen eigenen Problemen nicht klar! Er müsse zuerst sein eigenes Leben wieder in den Griff bekommen. Seine Gefühle seien weg. 4 Wochen vorher wollte er mich noch heiraten....
Es ist dann folgendes passiert seit unserer Trennung, wir haben nochmals miteinander gesprochen und es war dann so spät, das ich bei ihm auf dem Sofa übernachtet habe. Noch 5 Minuten auf dem Sofa sagte er zu mir, du kannst schon zu mir kommen in mein Bett. So lagen wir also beide in diesem Bett und keiner schlief nur irgend 1 Minute! Passiert ist aber gar nichts! Sorry das ist mal meine 1. Fragen: Warum macht das ein Mann, das er mich in seinem Bett schlafen lässt, wenns ja so aus ist, und er war immer ganz nahe bei mir!!??
2. Er hat mir so gesagt, es war der falsche Zeitpunkt, weil ich komme mit meinen eigenen Problemen momentan nicht klar! (ok dieser Satz sagt nichts aus.)
3. Als ich ihn dann gefragt hätte ob es sich lohnt um ihn zu kämpfen schrieb er folgendes:
er habe sich selbst verloren....... von dem her bringe es das eher nicht (das er sich selbstverloren hat stimmt... ) Aber wie findet ihr das?
4. Er schreibt mir eine Mail, das er selber mega traurig sei und er das nicht ganz verstehe weswegen seine Gefühle weg sind. Zudem hat er meinem Bruder eine Mail geschrieben, das es ihm selber mega weh tue und er das nie wollte, das es so endet!
5. Wir wollten uns mal treffen um gemeinsam miteinander in Ruhe zu sprechen. Plötzlich kommt noch eine SMS wie ja keine Angst, ich werde mich melden, wenn ich Zeit habe und ich vergiss dich schon nicht!!! Könnt ihr mir mal erklären warum er mir so was schreibt, das ich mir keine Sorgen machen soll und er mich nicht vergisst??
Ich hab dann nur ne blöde Antwort geschrieben *lol* ich hoffe es doch schwer, das er mich nicht vergisst, ich sei ja ein Unikat!
Was meint ihr zu dieser ganzen Geschichte!? Hab ich ihn wirklich verloren, oder sollte ich ihm etwas Zeit geben? Weil ich finde einfach das ganze Verhalten ist ein wenig speziell...
Ich wäre sehr froh um einen Ratschlag.. zudem habe ich gedacht dass ich zu seinem Geburtstag eine Flasche Wein mit einem Briefchen sende und schreibe alles gute und so wegen, er könne sie ja alleine konsumieren oder mit mir.
Er gehört nicht zur Sorte der einem nur verarscht und jeder der ihn auch kennt sagt, he sorry es ist einfach zu schräg, immer wenn wir euch gesehen haben, dann schaute er dich so verliebt an, dass kann ja nicht in 2 Wochen weg sein. Ach Leute ich bin so verwirrt und danke für eure Ratschläge!!!