Winterkid hat geschrieben:... wenn man sich ausversehen mit einer kontaminierten Kanüle etc gepiekt hat.

Winterkid hat geschrieben:
Du gehst bei anderen Beziehungen mit dem Wissen rein, das ihr ewig zusammenbleibt? Das glaub ich dir nicht
Und HIV-Positiv ist keine tödliche Krankheit. Es ist nur die Infektion mit dem Virus, das Aids auslöst.
aber es fehlen einfach die Langzeiterfahrungen, um sagen zu können, ja mit HIV/Aids kann man 85 und älter werden.
Vor was genau Angst? Was ist, wenn du eine Frau mit MS kennenlernst, oder mit Huntington, oder eben mit einer Hep.. die sind alle tödlich.. und die würdest du auch alle ablehnen, obwohl du möglicherweise schwer verliebt bist?
Das Problem bleibt dann nur noch im Unterbewusstsein, ob man z.B. beim Sex den Gedanken komplett vergessen kann.

Go-Denjo-Go hat geschrieben:Winterkid hat geschrieben:
Du gehst bei anderen Beziehungen mit dem Wissen rein, das ihr ewig zusammenbleibt? Das glaub ich dir nicht
Nein. Nicht mit dem Wissen- mit der Hoffnung. Jetzt könntest du sagen die Hoffnung mit einem kranken Menschen könnte man auch haben, nur ich bin realistisch, weiss was passiert, bei einer "normalen" Beziehung nicht. Es ist im Grunde ein Selbstschutz, ich tue mir damit weh. Je intensiver die Beziehung wird, desto schwieriger würde es sicher sein, einen wahrscheinlichen Verlust zu verkraften.

Destiny hat geschrieben:aber ansonsten ist und bleibt die Person ein Mensch wie jeder andere auch.

Zurück zu Partnerschaft, Liebe & Sex
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste