Destiny hat geschrieben:Danke Denjo

Zustand ist leider immernoch unverändert, Maulsperre und Zahnschmerzen... und mein Zahnarzt ist im Urlaub

Hach Mensch ..

.
Ich hatte vorgestern ein Erlebnis...steig wie jeden Morgen um kurz nach 4 in meinen Bus, war der einzige Fahrgast zu diesem Zeitpunkt. Selbstredend war ich noch total kaputt und war froh, nun ein wenig dösen zu können. Nach wenigen Sekunden bremste die Fahrerin stark ab und bat mich um Hilfe- ein Mann würde auf der Strasse liegen. Ich fragte sie, ob sie ihn angefahren hätte, sie meinte nein nein, er lag da schon...
Und echt genau auf der Fahrbahn (die Strasse ist eine stark befahrene Hauptstrasse, vor allem nachts rasen die Blechkarossen gerne mal) lag ein Typ mittleren Alters, total weg getreten. Vermutlich besoffen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, er schien echt benommen zu sein. Möglicherweise wurde er vorher angefahren oder hat Drogen konsumiert. Naja jedenfalls versuchte ich ihn anzusprechen, war alles zwecklos. Er reagierte kein bisschen. Anfassen mochte ich ihn auch nicht, es war ein total ekelhafter Kerl. Die Fahrerin rief einen Krankenwagen, der zum Glück nach kurzer Zeit kam. In der Zwischenzeit hatte ich Angst, der Typ krepiert uns hier weg, fing total an zu röcheln, bisschen Schaum am Mund brrrr =/ ..
Die Busfahrerin war verständlicherweise auch total geschockt, mochte eigentlich gar nicht weiter. Das Schlimme war, daß sie von den übrigen Fahrgästen richtig Beschimpfungen hinnehmen musste, weil wir 10 Minuten Verspätung hatten. Sie bekam es mit und entschuldigte sich bei allen Fahrgästen noch einmal dafür, dennoch wurden Stimmen laut "und Krankenwagen rufen dauert 10 Minuten oder was"

. Klaro, lassen wir den Mann auf der Strasse liegen, weil du ja zur Arbeit musst...
Mann oh Mann, ich war wach

.