Täglicher Quasselthread

Der übliche Smalltalk ohne Rubrik.
Share |

Re: Täglicher Quasselthread

Beitragvon Go-Denjo-Go am 25. Juli 2010 19:32

Destiny hat geschrieben:Hast Du auch schon Little Big Planet gespielt, Denjo? :D

Nope :D. Aber das werd ich die Tage mal antesten, muss ja mitreden können :p.
EnDlEsS LoVe- yOu aNd mE fOrEvEr

...people always told me- be careful of what u do!...

Schland, oooh Schland
Go-Denjo-Go
Moderator
Moderator

Bilder: 5
Love Coins: 4408

Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 8 mal in 8 Posts
Blog: Blog lesen (5)

Beitragvon Destiny am 26. Juli 2010 14:35

Mein Weisheitszahn wächst mal wieder... meine ganze Backe tut weh und ich krieg meinen Mund noch 2cm auf :( Und das wo morgen die Klausur ist... hab schon überlegt ob ich zum Zahnarzt gehe, Zahn ziehen und mich krank schreiben lasse... aber nun hab ich so viel für die Klausur gemacht, auch doof... also Schmerztabletten einwerfen, morgen mitschreiben und gucken, ob ich den blöden Zahn danach ziehen lasse :/
Viele Grüße, Destiny!

Bild
Destiny
Administratorin
Administratorin

Bilder: 11
Love Coins: 10036

Danke bekommen: 13 mal in 13 Posts
Blog: Blog lesen (6)

Beitragvon Go-Denjo-Go am 26. Juli 2010 19:11

Destiny hat geschrieben: meine ganze Backe tut weh und ich krieg meinen Mund noch 2cm auf :( U

"Schöne" Maulsperre =/ .. arme Desti, wünsche dir baldige Genesung :).

Schland, oooh Schland
Go-Denjo-Go
Moderator
Moderator

Beitragvon Destiny am 28. Juli 2010 10:31

Danke Denjo :) Zustand ist leider immernoch unverändert, Maulsperre und Zahnschmerzen... und mein Zahnarzt ist im Urlaub :(

Wie geht´s euch so? :)
Viele Grüße, Destiny!

Bild
Destiny
Administratorin
Administratorin

Beitragvon Go-Denjo-Go am 29. Juli 2010 15:57

Destiny hat geschrieben:Danke Denjo :) Zustand ist leider immernoch unverändert, Maulsperre und Zahnschmerzen... und mein Zahnarzt ist im Urlaub :(

Hach Mensch .. :(.

Ich hatte vorgestern ein Erlebnis...steig wie jeden Morgen um kurz nach 4 in meinen Bus, war der einzige Fahrgast zu diesem Zeitpunkt. Selbstredend war ich noch total kaputt und war froh, nun ein wenig dösen zu können. Nach wenigen Sekunden bremste die Fahrerin stark ab und bat mich um Hilfe- ein Mann würde auf der Strasse liegen. Ich fragte sie, ob sie ihn angefahren hätte, sie meinte nein nein, er lag da schon...

Und echt genau auf der Fahrbahn (die Strasse ist eine stark befahrene Hauptstrasse, vor allem nachts rasen die Blechkarossen gerne mal) lag ein Typ mittleren Alters, total weg getreten. Vermutlich besoffen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht, er schien echt benommen zu sein. Möglicherweise wurde er vorher angefahren oder hat Drogen konsumiert. Naja jedenfalls versuchte ich ihn anzusprechen, war alles zwecklos. Er reagierte kein bisschen. Anfassen mochte ich ihn auch nicht, es war ein total ekelhafter Kerl. Die Fahrerin rief einen Krankenwagen, der zum Glück nach kurzer Zeit kam. In der Zwischenzeit hatte ich Angst, der Typ krepiert uns hier weg, fing total an zu röcheln, bisschen Schaum am Mund brrrr =/ ..

Die Busfahrerin war verständlicherweise auch total geschockt, mochte eigentlich gar nicht weiter. Das Schlimme war, daß sie von den übrigen Fahrgästen richtig Beschimpfungen hinnehmen musste, weil wir 10 Minuten Verspätung hatten. Sie bekam es mit und entschuldigte sich bei allen Fahrgästen noch einmal dafür, dennoch wurden Stimmen laut "und Krankenwagen rufen dauert 10 Minuten oder was" :kopfwand: :kopfwand: . Klaro, lassen wir den Mann auf der Strasse liegen, weil du ja zur Arbeit musst...

Mann oh Mann, ich war wach :D.

Schland, oooh Schland
Go-Denjo-Go
Moderator
Moderator

Beitragvon Destiny am 29. Juli 2010 16:08

Oha Denjo, da ist Dir ja echt was passiert, mann... ich hätte da wohl ziemlich schnell die Krise gekriegt, 1. Hilfe-Kurs ist bei mir ewig her und wenn man dann nur rumstehen und warten kann... puh :/

Mein Weisheitszahn wurde gestern gezogen, jetzt geht´s mir wieder gut :)
Viele Grüße, Destiny!

Bild
Destiny
Administratorin
Administratorin

Beitragvon Go-Denjo-Go am 29. Juli 2010 16:13

Destiny hat geschrieben:Oha Denjo, da ist Dir ja echt was passiert, mann... ich hätte da wohl ziemlich schnell die Krise gekriegt, 1. Hilfe-Kurs ist bei mir ewig her und wenn man dann nur rumstehen und warten kann... puh :/

Oh ja, so ging es mir ja auch...ich hatte NULL Ahnung, was ich hätte tun können...war auch froh, als die Jungs da waren.

Wie schön mit deinem Beißerchen, endlich wieder schmerzfrei hihi :). Und den Mund öffnen können- gähnen muss die Hölle gewesen sein :D.

Schland, oooh Schland
Go-Denjo-Go
Moderator
Moderator

Beitragvon Destiny am 29. Juli 2010 16:18

Aber verletzt war er nicht, oder? Dann muss man wahrscheinlich wirklich davon ausgehen, dass er zugedröhnt war...!? :/

Meine Maulsperre hab ich leider immer noch, aber zumindest keine Schmerzen mehr... denke aber die Maulsperre wird auch bald wieder weg sein, muss ja noch abheilen und so, bei den letzten Zähnen ist sie zumindest auch kurz darauf wieder weggegangen :)
Viele Grüße, Destiny!

Bild
Destiny
Administratorin
Administratorin

Beitragvon Go-Denjo-Go am 31. Juli 2010 09:45

Guten Morgen allerseits. Wir fahren jetzt shoppen und heute Abend geht es auf die Festmeile der Travemünder Woche =). Wünsche euch einen tollen Tag!

Schland, oooh Schland
Go-Denjo-Go
Moderator
Moderator

Beitragvon Destiny am 2. August 2010 10:36

Hallöchen :)

Und schon wieder ist ein Wochenende rum, mann mann...

Wir sind ja seit Monaten auf der Suche nach ´nem schönen kleinen Ferienhäuschen an der Ostsee für Oktober, haben nun auch endlich ein echt schönes gefunden. Günstigster Preis im Internetangebot 49€ + Aufpreis wg. 2 Hunden, je nachdem (Beschreibung war da nicht ganz eindeutig bzw. sie wollte uns ´nen Sonderpreis machen) auf 52 bzw. maximal 55€. Dazu kommen jetzt plötzlich noch Energiekosten (im Internetangebot nie erwähnt) von pro Person pro Tag 1,50€ und Endreinigung (die im Internetangebot als inklusive steht) von auf den Tag gerechnet 5€, sodass wir am Ende bei 63€ sind... finde ich schon ´nen ganz schönen Unterschied :irre:
Viele Grüße, Destiny!

Bild
Destiny
Administratorin
Administratorin

VorherigeNächste

Zurück zu Off-Topic