Zwangsgedanken in der Beziehung

In Deiner Beziehung gibt es ein Problem? Dann ist Dein Thema hier richtig!
Share |

Zwangsgedanken in der Beziehung

Beitragvon xxdevxx am 17. Juli 2010 19:47

Halli Hallo :)

Ja, ich hab da mal wieder ein Thema was mir auf der Seelbe brennt, ich will damit auch nicht soooo weit auf das letzte Thema ansprechen, aber ich hab mich etwas erkundigt, zwecks Zwangsgedanken.

Das sind angeblich Gedanken, die man gar nicht so recht denken will. Wie wenn z.b an der Kasse einer vor dir ewig nicht fertig wird, dann denkt man sich doch...boar man mach hinne oder ich hau dich weck :D Krass ausgedrückt.

Aber wie ist das in der Beziehung, das man solche Gedanken gegenüber dem Partner hat, und ihn dabei vielleicht sogar beleidigt oder beschimpft. Immer vorran, es sind Gedanken, man würde sie nie ausprechen, und man denkt sie auch nicht weil man es will. Es ist wie ein Zwang. Hat das Auswirkungen auf meine immer wiederkeherende Frage, liebe ich sie noch?

Wo ich mir im Moment wieder sehr sicher bin, wir hatten ein paar wundervolle Tage in der letzten Zeit, nur zu diesen Zwangsgedanken, was sagt ihr dazu?

Lg Micha

Ich hoffe, ich habe keine Rechtschreibfehler :)
:) Nicht's ist für die Ewigkeit, meine Liebe schon. :)
Eingelöste Shop-Artikel:
xxdevxx
Junior-User
Junior-User

Love Coins: 429

Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 0 mal in 0 Post
Blog: Blog lesen (1)

Dieses Thema hat 35 Antworten

Diese Themen beinhalten sehr intime und persönliche Details, sodass wir zum Schutz der Privatsphäre unserer User diesen Bereich nicht für Gäste öffnen möchten. Wir bitten um Verständnis.

Um dieses Thema lesen zu können, logge Dich bitte ein oder registriere Dich jetzt!

Registrieren Login
VorherigeNächste

Zurück zu Probleme in der Beziehung