Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier vielleicht Antworten auf meine ungeklärten Fragen bekomme.
Ich bin 30 Jahre alt und seit fast 4 Jahren verheiratet. Ich bin mit meiner Frau mehr oder weniger glücklich.
Wir haben noch keine Kinden, möchten aber generell schon welche haben. Im Moment sind wir dabei unser Haus zu planen.
Klingt eigentlich alles super, wenn mich da nicht eine große Last drücken würde.
Seit ca. 5 Jahren träume ich immer von einer jungen Frau, die bei mir im Ort wohnt. Ich kenne sie nur vom Sehen her und habe mit ihr
noch nie wirklich ein paar Worte gesprochen. Das Träumen passiert so ca. alle 5 Wochen. Die Träume reichen von einem kurzen Gespräch
bis hin zu leidenschaftlichem Sex!! Ich bin nach solchen Träumen morgens total verwirrt und weiß nicht mehr was los ist. Seit letzter Woche
träume ich nun täglich von ihr und sie geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf. Ich habe festgestellt, dass ich in diese Frau wohl ziemlich arg
verliebt bin, und das wohl schon seit längerer Zeit.
Jetzt habe ich erfahren, dass es bei ihr wohl ähnlich ist. Ich sehe das auch an ihren Blicke!! Ich habe sie schon oft dabei ertappt, wie sie mich bei
Veranstaltungen heimlich beonbachtet hat. Als ich dann zu ihr rübersah, hat sie ganz verschämt und schnell woanders hingeschaut.
Auf der einen Seite ist da meine Ehefrau, die ich liebe und zum Anderen die junge Frau, in die ich verschossen bin. Auf der einen Seite möchte ich mit
meiner Frau glücklich bleiben und unsere Zukunft planen, auf der anderen Seite wird der Drang nach der jungen Schönheit immer größer!! Das Bedürfnis,
sie zu Küssen, zu streicheln und einfach im Arm zu haben wird immer stärker. Ich bin in einer totalen emotionalen Zwickmühle!!
Wenn ich wüsste, dass ich der jungen Frau völlig gleichgültig wäre, dann hätte ich überhaupt kein Problem. Das kann ich im Kopf sehr schnell heraustrennen
und loswerden. Aber so ist es echt schwer.
Ich bitte darum, mir Anregungen zu geben. Vielleicht ist auch jemand dabei, der schon einmal dasselbe durchgemacht hat und mir den Kopf waschen kann.
Lg
Mike