Hinweise
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: warum meldet er sich nicht mehr ?

1. #1 warum meldet er sich nicht mehr ? 
    Neuling
    Level beendet: 39%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 61
    Aktivität: 0%

Level
    18
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

vor ein paar wochen habe ich einen Typen in der Disco kennengelernt. Er ist 24. Ich habe
    ihn angesprochen, wir haben ein bißchen miteinader getanzt und etwas zusammen getrunken.
    Handynummern haben wir ausgetauscht.

Am nächsten morgen habe ich ihn eine sms geschickt. Wir haben übern Tag verteilt viele sms
    geschrieben. über alles mögliche... komplimente hat er auch einige gemacht, z.b. dass er mich
    nett findet, schön dass er mich kennen gelernt hat, er hätte nicht gedacht, dass ich ihn
    ansprechen würde, er war ganz überrascht, hat sich gefreut, uvm.

nach 5 tagen sms schreiben, haben wir alle 2-3 tage miteinander telefoniert, zwischendurch wieder
    sms geschrieben.
    nun auf einmal meldet er sich seit 4 tagen nicht mehr. vorgestern und heute
    habe ich ihm nochmals eine sms geschickt, wie es ihm geht und was er so macht, aber er hat
    nicht zurück geschrieben, obwohl er immer gleich geantwortet hat.

Ich verstehe das nicht. Wir haben doch schließlich ewig viele sms geschrieben und oft
    miteinander telefoniert. und dann meldet er sich auf einmal nicht mehr ?

was geht da in so einem Typen vor ? wenn er nicht mehr möchte, dann könnte er es mir doch
    mitteilen, bzw. schreiben.

ich habe mich verliebt in ihn und muss ständig an ihn denken...
    es ist einfach traurig...

was haltet ihr davon ??

2. #2 Re: warum meldet er sich nicht mehr ? 
    Administratorin
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 44,0%
    Asteroids Champion Hexxagon Champion Moon Lander Champion Dynomite Champion Sudoku Champion
    Chicken Run Champion

Level
    100
    Onlinezeit
    4 Weeks 22 Stunden, 47 Minuten, 6 Sekunden
    Renommee-Modifikator
    10

Huhu engelchen,

wieso ist es denn eigentlich nicht zu einem erneuten Treffen gekommen? Hat keiner von euch das mal vorgeschlagen?

Ich persönlich gehe bei sowas immer vom "schlimmsten" aus - möglicherweise hat er in der Zwischenzeit jemand anderes kennengelernt!? Ansonsten gibt es natürlich viele Gründe: Krankheit, Urlaub, Handy geklaut/verloren usw. usw. Hast Du ihn mal angerufen, ist sein Handy denn an?
    ...all that I'm after is a life full of laughter... as long as I'm laughing with you...

3. #3 Re: warum meldet er sich nicht mehr ? 
    Kummerexperte
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 301
    Aktivität: 0%

Level
    83
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Destiny
    Hast Du ihn mal angerufen, ist sein Handy denn an?
    So verschafft sie sich auf jeden Fall Klarheit, kann aber auch genau das Gegenteil bewirken, nämlich ein bisschen nervig klingen =/. Wenn er nämlich wirklich das Interesse verloren haben sollte, kommt das nicht so gut an. Auch wenn man sich die logische Frage stellt:

wenn er nicht mehr möchte, dann könnte er es mir doch mitteilen, bzw. schreiben.
    du hast absolut Recht. Manchmal aber einfacher gesagt, als getan .

Trotzdem, ich würde nicht davon ausgehen, daß er das Interesse verloren hat. Vielleicht Handy Karte alle, vielleicht plagen ihn Schmerzen, Sorgen, das er einfach nicht den Kopf dafür hat. Eine Verpflichtung zu antworten trifft ihn nicht, aber das weisst du sicherlich. Ich kenne das nämlich von mir selber- oft antworte ich auf Nachrichten erst 1,2 manchmal 3 Tage später, weil ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt bin.

Ob du ihn anrufst, oder nicht, bleibt deine Entscheidung. Kann sehr gut ausgehen, oder aber auch total in die Hose gehen und mit einer Enttäuschung enden. Ich wünsche dir viel Erfolg .
    ? EnDlEsS LoVe- yOu aNd mE fOrEvEr ?

...claims that I-I-I-I am the one...

[align=right:2xg0uy6r]Seltsam? Aber so steht es geschrieben ..[/align:2xg0uy6r]

4. #4 Re: warum meldet er sich nicht mehr ? 
    Administratorin
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 44,0%
    Asteroids Champion Hexxagon Champion Moon Lander Champion Dynomite Champion Sudoku Champion
    Chicken Run Champion

Level
    100
    Onlinezeit
    4 Weeks 22 Stunden, 47 Minuten, 6 Sekunden
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Go-Denjo-Go
    Zitat Zitat von Destiny
    Hast Du ihn mal angerufen, ist sein Handy denn an?
    So verschafft sie sich auf jeden Fall Klarheit, kann aber auch genau das Gegenteil bewirken, nämlich ein bisschen nervig klingen =/. Wenn er nämlich wirklich das Interesse verloren haben sollte, kommt das nicht so gut an.
    Stimmt, aber EIN Anruf sollte niemanden nerven... ich finde das zeigt, dass man sich vor allem Sorgen macht, wenn der andere sich plötzlich und grundlos nicht mehr meldet - damit sollte jeder rechnen. Wenn das Handy an ist und er nicht dran geht, dann sollte man natürlich nicht weiter hinterher telefonieren, schließlich sieht er ja einen Anruf in Abwesenheit, sobald er auf sein Handy guckt - und wenn es ihm wichtig ist, wird er zurückrufen.

Zitat Zitat von Go-Denjo-Go
    Ich kenne das nämlich von mir selber- oft antworte ich auf Nachrichten erst 1,2 manchmal 3 Tage später, weil ich mit so vielen anderen Dingen beschäftigt bin.
    Du bist ja auch in einer Beziehung und versuchst nicht, mit der Person etwas tieferes aufzubauen... Verpflichtungen hin oder her, normalerweise WILL man seinem Schwarm möglichst schnell antworten - das kann man, meiner Meinung nach, nicht mit SMS mit Freunden vergleichen.
    ...all that I'm after is a life full of laughter... as long as I'm laughing with you...

Lesezeichen
Lesezeichen