Hallo!!
Ich bin w, 27 und bisexuell. Ich hatte zwar keine richtigen Beziehungen mit Frauen, aber mich nun in meine Arbeitskollegin verliebt. Sie hat sich seit längerem so verhalten, als ob sie mich sehr mag, war immer sehr sehr freundlich, hat mich immer wieder mal kurz berührt, eben gerade so, dass es mir aufgefallen ist, aber nicht aufdronglich war. Ich MEINTE irgendwann eine Zuneigung zu erkennen, und habe es genauer beobachtet. Wir hatten nun einige gemeinsame Dienste, und letztes WE super viel Spaß während unserer Nachtdienste. Da habe ich mich verliebt. Sie war superlieb zu mir, hat einige verbale Andeutungen gemacht ( in die ich ggf auch viel hineininterpretiert hab), und mich überredet, gestern zu einem Fest mit ihr zu gehen. Da waren wir dann auch gemeinsam. Wir haben jetzt ab und an SMSKontakt, und auch schon mal telefoniert, aber eben alles in Vorbereitung auf dieses Fest ( eines unserer Arbeitsstelle). Leider arbeiten wir die kommenden Wochen kaum zusammen, und ich falle einige Zeit sowieso weg, weil ich ins Krankenhaus muss. Gestern sagte sie mir, dass sie mich gerne besuchen würde, und ich nach einem weiteren Fest in ca 8 ( !!) Wochen, gerne bei ihr übernachten dürfe. Ausserdem hat sie mal wie zufällig ganz kurz meine Hand gestreichelt, und wollte auf dem HEimweg nur untergehakt mir mir gehen.
Ich weiß leider gar nicht, ob sie hetero oder bi ist, nur, dass sie keinen Freund hat. Sie erzählt normalerweise gar nicht gern Privates und trennt Beruf und Privat ganz strikt. Daher freue ich mich über unseren Kontakt, und MEINE, einige Signale von ihr zu erkennen....dass sie ähnlich empfindet wie ich. Aber da kann man sich ja wünschenswertes auch gerne mal hinein interpretieren....:-(
Was meint ihr? Was kann/ soll ich machen? Ich möchte sie keinesfalls nerven und jeden Tag mailen, anrufen etc.
Auch werde ich es ihr nicht direkt ins GEsicht sagen. Das würde ggf vieles wieder kaputt machen.
Sie einfach weiter kennen lernen uns sehen, was passiert?
Freue mich auf Aufmunterungen und Tipps! Vermisse sie jetzt schon, wie soll das weiter gehen???![]()