Hinweise
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden?

1. #1 Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Neuling
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 52
    Aktivität: 0%

Level
    26
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Hallo,
    ich stelle mir seit kurzem die Frage ob junge Frauen und weibliche Jugendliche es leichter haben einen Kerl bzw. Mann zu finden wie Männer. Den Grund das es mehr Männer als Frauen in Deutschland gibt kann man ja sicherlich ausschließen zumindest glaube ich nicht daran.
    Denn gerade wenn ich irgendwie Party oder Disco bin und ich sehe ein sehr hübsches Mädchen mit einer schönen Ausstrahlung, dann weiß ich meistens schon vorher das die einen Freund hat. Entweder weil sie ohne ihren Freund nicht auf Partys macht oder das es einfach so ist das so ein gut aussehendes Mädchen einfach nicht Single sein kann, also so auf die Art da gehört der Freund einfach dazu.
    Auch habe ich den Eindruck das viele gut aussehende Mädels wenn sie mal Single sind, dies meistens auch nicht lange sind.

Aber was meint ihr?
    Warum haben die Mädels es leichter und schneller einen Freund zu finden im Gegensatz zu uns Männern?

2. #2 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Kummerexperte
    Level beendet: 42%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117

Level
    55
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Es ist nicht immer so das jede hübsche Frau gleich vergeben ist. Ich war auch mal eine ganze Zeit lang single, weil ich einfach keine Beziehung mehr wollte.
    In Diskos würde ich mir eh keinen Partner suchen. Da wurde ich ständig angesprochen, die meisten waren aber nur Idioten und halt besoffen.
    Also wenn du eine hübsche Frau siehst, sprich sie doch einfach an. Muss ja nicht gleich heissen das sie vergeben ist.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

3. #3 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Kummerexperte
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 301

Level
    83
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Kurz und knackig: Ja. Männer sind da anspruchsloser. Zeigt ja auch die Auswahl beim ONS. Die Männer, die darauf Lust haben, sind da weitesgehenst schamlos und nehmen beinahe alles. Frauen nicht . Warum das so ist, weiss ich nicht. Eine Frau kann sofort mehrere Partner haben, wenn sie nur will. Ein Mann eher nicht. Ist meine Auffassung.

Und dann gebe ich Maja Recht, nur weil man gut aussieht (was ja auch immer noch im Auge des Betrachters liegt), muss man nicht sofort vergeben sein. Im Gegenteil: viele Frauen, die vermeintlich gut aussehen, haben Schwierigkeiten, weil sich kein Mann traut, sie anzusprechen .
    ? EnDlEsS LoVe- yOu aNd mE fOrEvEr ?

...claims that I-I-I-I am the one...

[align=right:2xg0uy6r]Seltsam? Aber so steht es geschrieben ..[/align:2xg0uy6r]

4. #4 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Ratgeber
    Level beendet: 78%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 44

Level
    50
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Denke auch, wass Frauen es da leichter haben. Allerdings wohl nur bei Affären denke ich! Männer sind von der Evolution her so gestrickt, dass sie ihre Gene überall verteilen wollen - egal wo. Können ja unendlich viele Kinder bekommen. Frauen aber nicht, die müssen auswählen, von wem sie ein Kind möchten.
    Verzichtet eine Frau auf diese Auswahl, um einfach nur eine Affäre oder einen ONS zu haben, geht kann sie ganz viele haben.

Aber da ist auch der Knackpunkt, ich denke auf der Suche nach einem ernsthaften, dauerhaften Partner haben Frauen es dann nicht unbedingt leichter. Immerhin wissen sie nicht, ob ein Mann wirklich was ernstes will, oder nur was kurzfristiges!
    Als Mann ist das dann wieder einfacher, eine Frau, die Interesse zeigt, wird meist wohl mehr als einen ONS wollen.
    Viele Grüße
    Aspiration

5. #5 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Administratorin
    Level beendet: 0%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 0
    Aktivität: 44,0%
    Asteroids Champion Hexxagon Champion Moon Lander Champion Dynomite Champion Sudoku Champion
    Chicken Run Champion

Level
    100
    Onlinezeit
    4 Weeks 22 Stunden, 58 Minuten, 17 Sekunden
    Renommee-Modifikator
    10

Zitat Zitat von Aspiration
    Aber da ist auch der Knackpunkt, ich denke auf der Suche nach einem ernsthaften, dauerhaften Partner haben Frauen es dann nicht unbedingt leichter.
    Ganz genau, im Endeffekt war ich auch nie wirklich alleine, trotzdem wurde ich oft genug nur ausgenutzt und unehrlich behandelt. Es ist als Frau leichter, jemanden kennenzulernen... weil man als Frau doch irgendwie der passive Part beim Kennenlernen ist und sich nicht selbst überwinden muss, aber auf eine feste Partnerschaft läuft es leider eher selten raus.
    ...all that I'm after is a life full of laughter... as long as I'm laughing with you...

6. #6 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Neuling
    Level beendet: 48%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 52

Level
    26
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Vielleicht hat es auch der eine auch schon gemerkt was ich genau meine. Ich möchte dieses Beispiel nicht direkt mit mir vergleichen. Obwohl ich auch gerade Single bin und ein wenig auf der Suche bin.

Es ist aus meiner Sicht doch mehr oder weniger eine Feststellung. Das es sehr viele Mädchen gibt die eine gute Ausstrahlung, eine gute Art an sich haben und halt attraktiv sind das die buchstäblich eben halten nur auf die Männer warten brauchen bis einer zuschnappt.
    Da es heutzutage doch sehr üblich ist das der Mann den ersten Schritt macht.

Ich glaube würde ich zum Beispiel keine Eigeninitativ zeigen dann wäre vielleicht noch in 10 Jahren Single. Anseitdem man hat Glück und ein Mädel macht tatsächlich den ersten Schritt. Obwohl ich vielleicht aus anderer Sicht ganz gut ausschaue und auch attraktiv bin.

Wäre man beispielsweiße ein Mädchen das vielleicht nicht ganz so gut ausschaut sieht es vielleicht auch ein wenig anderser aus.

7. #7 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Kummerexperte
    Level beendet: 24%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 153

Level
    50
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Zitat Zitat von Go-Denjo-Go
    Im Gegenteil: viele Frauen, die vermeintlich gut aussehen, haben Schwierigkeiten, weil sich kein Mann traut, sie anzusprechen .
    Das konnte ich ganz anders beobachten.. Ich hab 2 Freundinnen die sind super hübsch und haben eine tolle Ausstrahlung und einen noch besseren Charakter und die hatten nicht das Problem das die Männer sie nicht angesprochen haben, sondern das sie sie nur fürs Bett wollten... Als Trophäe so zu sagen.. und wenn ich dann ma einen der Männer gefragt hat warum kam eher ein "Ist mir zu anstrengend ein Mädchen zu haben das seht gut aussieht.. da hat man zu viele neider und muss immer aufpassen das sie einem nicht wegläuft"

Zum Thema direkt denke ich das es keinen so großen Unterschied gibt wer es leichter hat.. Es kommt immer drauf an was für ein Typ man ist..Ob Schüchtern oder nich .. ob Ausstahlung ja oder nein...

8. #8 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Junior-User
    Level beendet: 38%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 93

Level
    40
    Onlinezeit
    2 Stunden, 32 Minuten, 53 Sekunden
    Renommee-Modifikator
    0

Ja tatsache, wenn ein Mann eine Frau anlabert ist es völlig unwarscheinlich das Frau auf gespräch eingeht, eher selten, aber wenn Frau einen Mann anlabert würde er sich mit ihr minimum Unterhalten.
    Zitat aus dem Film . I.Q. Liebe ist Relativ
    Albert Einstein frag den Automechaniker (Freund der Tochter) ob die menschheit anderes Intelligentes Leben auf anderen planeten finden!? Der Automechaniker trocken darauf: "Sucht man das nicht noch auf der Erde" ?

9. #9 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Kummerexperte
    Level beendet: 42%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 117

Level
    55
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Die Männer wollen doch gar nicht angesprochen werden. Wie war das mit der Beute und so?.............
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

10. #10 Re: Haben es Frauen leichter einen Freund zu finden? 
    Kummerexperte
    Level beendet: 14%, Punkte für Levelaufstieg benötigt: 301

Level
    83
    Onlinezeit
    N/A
    Renommee-Modifikator
    0

Eine interessante Umfrage dazu bietet menshealth.de:

http://www.menshealth.de/love/kennen...her.135061.htm

Dort heisst es:

Männer sehen sich offenbar nicht so lange in der Singlerolle wie Frauen. So geht jeder dritte männliche Single davon aus, in den nächsten drei Monaten seine neue Partnerin zu finden. Im Gegensatz dazu sehen sich Frauen eher als Langzeitsingles.
    Könnt ihr das bestätigen?
    ? EnDlEsS LoVe- yOu aNd mE fOrEvEr ?

...claims that I-I-I-I am the one...

[align=right:2xg0uy6r]Seltsam? Aber so steht es geschrieben ..[/align:2xg0uy6r]

Lesezeichen
Lesezeichen