Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4jähriger raucht Schachtel am Tag
Vor ein paar Tagen kam ein Bericht im Fernsehn. Die haben einen 4 jährigen Jungen gezeigt der raucht :schockiert: Seine Eltern haben ihm das beigebracht wegen vielen Operationen die der Kleine hatte, damit er deswegen keinen Stress hat. Also die Zigaretten solltem ihm helfen. :irre: Es wurde auch noch gesagt das ich China oder Japan jeder 2. raucht und es dort normal ist. Aber das die Eltern ihrem 4jährigen Sohn das rauchen beibringen......die sollte man dafür verprügeln. Und er raucht eine Schachtel am Tag.
Omg..wie dumm ist das denn bitte.. der arme Junge! Dumme Eltern
Find ich auch. Der Kleine ist ja noch im Wachstum!
doppelkeksdeluXe
03.07.2009, 12:58
ja, hab ich auch gesehen. die eltern sollen nur an den satz denken, wenn das kind frueh verstirbt:
"wer frueher stirbt, ist laenger tod."
sowas unverantwortliches ... -.-
Go-Denjo-Go
03.07.2009, 13:34
Ja habe das auch gesehen. Irgendwo zeigten sie ein Video von dem Kleinen, wo war das noch gleich? Es ist wirklich eine Schande.
In China oder Japan war das
Go-Denjo-Go
03.07.2009, 14:08
Jipp, meinte wo im TV das bei uns lief :D. Sorry.
Achsooooo. Sags doch gleich :D Weiß ich auch nicht mehr
Auf RTL lief das glaube ich, bei RTL Explosiv oder sowas...
Rauchen ist so oder so scheiße und hat immer negative Konsequenzen, für ein Kind natürlich umso mehr... stimme euch da absolut zu, unverantwortlich!
Also ich mein... schon allein die Aussage
Seine Eltern haben ihm das beigebracht wegen vielen Operationen die der Kleine hatte, damit er deswegen keinen Stress hat.
Is ja wohl mehr als dämlich?!
Denen ham dies Kind ja wohl weggenommen?
KeLLerkind
03.07.2009, 17:43
Ich fand´s auch erschreckend. Unglaublich sone Geschichte. Damit gefärden die ihr Kind ja noch viel mehr.