PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Curious Case Of Benjamin Button

doppelkeksdeluXe
31.01.2009, 17:21
Ich habe mir vor dem offiziellen Kinostart schon den Film "The Curious Case Of Benjamin Button" angeschaut und ich muss sagen: Die 13 Oscars hat sich der Film auf jeden Fall verdient! Großartiger Film!

Hat jmd von euch ihn auch schon gesehen?

Go-Denjo-Go
31.01.2009, 17:52
Wie denn, wenn er noch nicht im Kino läuft? Wo hast du ihn denn her ;)?

doppelkeksdeluXe
31.01.2009, 19:01
aehm .. *raeuper* eine legale sicherheitskopie aus dem inet :D

na ja, ich fand den halt gut den film, weil er sehr auf eine sehr einfache art gut war. auch die idee mit dem "andersrum alt werden" fand ich nicht schlecht.

Go-Denjo-Go
31.01.2009, 20:24
Sicherheitskopie, da schau her du Schelm ;).

Destiny
31.01.2009, 21:59
Da wir hier täglich mehrere Suchmaschinen-Bots haben, würde ich euch empfehlen, solche Aussagen besser nicht in der "Öffentlichkeit" zu tätigen.

Ansonsten, evtl. werde ich mir den Film mit Aspi im Kino anschauen. Ich weiß noch nicht, als ich das erste mal die Vorschau gesehen hab, fand ich die ganze Idee ziemlich bekloppt... teilweise finde ich den Film immer noch merkwürdig, Brad Pitt ist aber natürlich immer ein gutes Argument... :D

Claire
01.02.2009, 12:11
Ich find die Idee sehr gut. Ist mal was anderes und vor Allem bin ich auf die Umsetzung gespannt... ich denke ich werde nach den ganzen Klausuren mal ins Kino gehen als Belohnung sozusagen :D

Go-Denjo-Go
01.02.2009, 14:23
Da wir hier täglich mehrere Suchmaschinen-Bots haben, würde ich euch empfehlen, solche Aussagen besser nicht in der "Öffentlichkeit" zu tätigen.

IHM, nicht euch...mir war es klar, aber ich hab es nur hinterfragt ;). Ich habe mit Raubkopien nichts zu tun.