Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht ihr beruflich?
KeLLerkind
12.01.2009, 09:53
Von einigen wissen wir es ja schon, aber mich interessiert sowas immer wieder *gg*
bringt euch die arbeit/schule/studium spaß oder eher nicht so?
also ich bin gerade in der ausbildung zur hauswirtschafterin im 2. lehrjahr. der beruf ansich bringt mir viel spaß, sonst hätte ich ihn nicht gewählt, aber der betrieb :kopfwand:
Ich studiere Psychologie, momentan ist es mehr ein Kampf, weil es v.a. um wissenschaftliches Arbeiten, Forschungsmethoden usw. geht. Aber naja, durchbeißen und das nächste Semester wird besser :/
Ausbildung Mechatroniker - sau geil...
wobei einmal Unterricht im Betrieb (vll. 5 Wochen im jahr) - dann in einer anderen Bildungseinrichtung (wo man eigentlich nix macht - wie man ja gerade perfekt sehen kann - zu Hause seit 2 Std. zur "Mittagspause" :D und dann noch die Berufsschule...
Studiere Wirtschaftsrecht in Sachsen-Anhalt und versuche mich da irgendwie durchzuwurschteln. Bin mir nicht sicher, ob es wirklich das ist, was ich machen will :???:
Ausbildung 1.Lehrjahr Modeberaterin/Verkäuferin.
Macht mir viel Spaß =) Hab auch n tollen Betrieb
Pharmazeutisch-Technische-Assistentin , halbes Jahr noch dann bin ich fertig. Evtl. studiere ich noch Pharmazie, aber denke mal eher nicht :D
doppelkeksdeluXe
12.01.2009, 16:30
kinderkranenpfleger
Hotelfachfrau, eigentlich machts mir spaß kommt immer auf den betrieb an :)
In ner Produktion. Da wird Styropor zugeschnitten und verepackt. Macht mir überhaupt keinen Spaß, weil die Leute da so Scheisse sind. Ich würd viel lieber wieder im Lager arbeiten. Als Lageristin halt. Das hab ich auch gelernt und macht mir von allen Sachen am meisten Spaß
Schmetterling
12.01.2009, 21:47
Ich studiere Erziehungswissenschaften, macht mir super viel Spaß ... :)
strawberry_love
21.01.2009, 19:14