PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstbild total verzehrt? Brauche Hilfe :(

4ik
22.01.2012, 12:01
Ich bin wohl echt nicht selbstbewusst was daran liegt dass ich früher sehr schüchern war, ein nerd war, fett war und joa in der Schule deswegen auch gemobbt wurde und viele Sprüche als ernstgenommen habe.

Mein größtes Problem ich will eine Freundin haben und Sex. Ich finde mich selber nicht attraktiv und in den letzten 4 Jahren ist was Mädels und mich angeht folgendes passiert:

-hübsche Blondi wollte eine Beziehung mit mir und ich habe ihr nen Korb verpasst

-Freundin eines Freundes wollte einen 3er/4er und fand mich superhübsch und wollte den Freund sogar mit mir betrügen

-ein Mädel hat mir hinterhergeheult weil ich es nicht wollte

-Ich war mit einem Mädel 1 Woche lang zusammen..

-ein Mädel fand mich hübsch und hat mich bei ICQ geaddet und es wurde nix

-Ich wurde in der Disco angesprochen ob ich ne Freundin suche, Mädels wollten auch einfach so ein Foto mit mir machen und ich habe schon mal paar Nummern bekommen.

-Ein Mädel hat sich wohl extra beim Fitness angemeldet um mit mir da zu sein und es hat sich herausgestellt sie wolle eventuell mehr von mir.

-Ich wurde mal auf einer Privatparty von einem Mädel angesprochen und wir haben uns da kennengelernt und ich habe geblockt weil sie auf meine Schule ging und ich damals etwas geopfert wurde.

-Ich bekam einige Komplimente wegen meinem Aussehen

-Eine Bekannte hat rumerzählte sie habe mit mir 2x geschlafen was nicht stimmt..

-Ein Schwuler sagte mir ich sei ein Mädchenschwarm

-Ich habe mit einem Mädel auf einer Party rumgemacht

-Ich hatte ein ONS mit einem Mädel, was sogar eine Beziehung mit mir wollte ich aber wohl zu spät reagiert habe

-Ein Mädel ist jetzt wieder single und will als stripperin arbeiten und bietet mir dann auch eine Private show und vilt. mehr

-Mir haben schon viele Mädels/Frauen gesagt ich sei ein hübscher

-Ich hatte einige Dates, bei denen ich jedoch nie meine Interesse für mehr gezeigt habe

- Einige Mädels wollen immernoch Fotos mit mir machen ( bekannte Mädels) wenn wir in der Disco uns zufällig sehen.

Naja ich habe wahrscheinlich nicht alles aufgezählt, aber das wären dann die letzten 4-5 Jahre meines Lebens was Frauen angeht. Nun finde ich mich selber jedoch nicht gerade attraktiv: bin 1,71m groß,70kg schwer , habe schwarze Haare und große braune Augen und joa nicht das Ideal von 1,80m blond und blauäugig.

Wenn Mädels ein Foto mit mir machen wollen denke ich: Wau die wollen mit mir echt ein Foto machen und denen ist es nicht peinlich..

Wie komme ich auf den Mist? Nehme ich mich selber falsch war? Aus meinem letzten Thread mit Freunden kann es sein dass diese neidisch auf mich sind?!

Nie hat mir jmd. gesagt ich sei hässlich auch als ich gemobbt wurde..

Aktuelle Situation:
Ich gehe mit einem Mädel diese Woche essen und sie will sich mit mir treffen, ein anderes Mädel will mit mir feiern gehen und ich kenne sie seit einer Hausparty und noch ein mädel wäre bereit mit mir alleine zu sein wenn ich es rufe..

P.S. ich verbinde die Sticheleien meiner Freunde usw mit meinem Opferstatus und dass so ein Opfer doch keine Freundin haben kann

Destiny
22.01.2012, 12:11
Hallo und herzlich Willkommen 4ik,

ehrlich gesagt fehlt mir bei Deinem Thema noch der Überblick :) Was waren die Gründe dafür, dass sich zwischen Dir und diesen ganzen Mädels nie mehr entwickelt hat? Wolltest Du sie alle nicht und wenn dem so ist, warum wolltest Du sie nicht? Und was genau ist in der Schule vorgefallen, inwiefern haben sie Dich gemobbt, in Bezug auf was (Aussehen ja anscheinend nicht)?

Liebe Grüße

4ik
22.01.2012, 12:22
Die Gründe waren, dass ich einfach Angst hatte was andere denken wenn ich mit denen zusammenkomme und ich hatte Angst meine Sexualität zu zeigen.

Und in der Schule war ich immer ruhig, still und schüchtern und wurde gemobbt zwar nicht sooo heftig aber war so gesehen ein Außenseiter....

Und ich bin leider nur etwas über 1,70m groß was dem 1,80+ Ideal nicht entspricht...

Destiny
22.01.2012, 12:59
Die Gründe waren, dass ich einfach Angst hatte was andere denken wenn ich mit denen zusammenkomme und ich hatte Angst meine Sexualität zu zeigen.

Inwiefern Angst Deine Sexualität zu zeigen? Bist Du homosexuell? Und was hat sich geändert, dass Du jetzt meinst, bereit dazu zu sein? Oder fühlst Du Dich immer noch nicht dazu bereit? :)

Und ich bin leider nur etwas über 1,70m groß was dem 1,80+ Ideal nicht entspricht...

Ach, ein wirkliches Ideal gibt es nicht. Sicherlich werden Frauen die selbst 1,75 und größer sind sagen, dass sie eher einen Mann ab 1,80 bevorzugen würden ;) Aber es gibt auch sehr viele kleine Frauen ( - sogar mehr, als es große Frauen gibt ;) ), für die ein Mann mit 1,70 absolut reicht. Darum solltest Du Dir wirklich keine Gedanken machen. :)

4ik
22.01.2012, 13:07
Ich meine ich hatte Angst vor Ablehnung wenn ich Sexualität zeige und nein schwul bin ich sicherlich nicht :D

Nadinelike
22.01.2012, 13:13
Mein größtes Problem ich will eine Freundin haben und Sex.

Ach du heilige sch....ist hier Fakeralarm :bäh: Wenn man beides nicht zusammen haben kann empfehle ich gewisse Damen zu Suchen, auch wenn es was kostet. :mad:

Destiny
22.01.2012, 13:25
Ich meine ich hatte Angst vor Ablehnung wenn ich Sexualität zeige und nein schwul bin ich sicherlich nicht :D

Und wie sieht es heute mit dieser Angst aus?

@Nadinelike: Wieso Fakealarm? Ich finde wir sollten solche Probleme ernst nehmen, ich sehe hier aktuell keine Anzeichen für einen Fake. Und von wegen "gewisse Damen suchen" - ich glaube nicht, dass es 4ik einfach nur um puren Sex geht, sondern - wie er auch schreibt - um eine Freundin, d.h. um eine zwischenmenschliche, intensive Bindung.

Paker
22.01.2012, 14:00
Nun finde ich mich selber jedoch nicht gerade attraktiv: bin 1,71m groß,70kg schwer , habe schwarze Haare und große braune Augen und joa nicht das Ideal von 1,80m blond und blauäugig.

Ideale sind was für Volltrottel (und du bist doch keiner, oder? ;)) - wenn du dich zu "schwer" findest treib Sport.

Nie hat mir jmd. gesagt ich sei hässlich auch als ich gemobbt wurde..

Das würde ich auch niemanden sagen da es erstens gar keine hässliche Menschen gibt (genauso wenig gibt es schlechte Schüler :D) und zweitens man das einfach nicht sagt.

Nadinelike
22.01.2012, 14:44
Aber mal Butter bei de Fische wie der Hamburger immer sagt :D Ich will ne Freundin und Sex im einem Satz geht ja mal gar nicht. Wie wäre es mit ich will ne Freundin mit ihr viel Erleben und später wenn wir lange zusammen sind in die Kiste. Der Ton macht die Musik, für mich klingt das ehr als wäre er spitz so wie er es schreibt und das geht ja mal gar nicht. Zuerst Gefühle und Menschlichkeit dann das andere, so muss und sollte es sein !!!

Sein Problem ist keins weil er ja anscheinend Anschluss finden kann auch wenn nicht täglich, aber irgend wann doch immer mal wieder, ich sehe das Problem nicht :confused:

Destiny
22.01.2012, 15:44
So ein Blödsinn, ich finde es völlig legitim, wenn ein junger Erwachsener sagt, er möchte gerne Sex haben. Sex gehört zu den Grundbedürfnissen eines Menschen, 4ik hat gerade erst entdeckt, wie Sex überhaupt ist. Und ja, Sex gehört auch in eine Beziehung insofern ist es absolut in Ordnung "Freundin" und "Sex" in einem Satz zu sagen!

doppelkeksdeluXe
22.01.2012, 16:35
So. Keks meldet sich zu Wort! Wenn der Keks redet, hat der Kuchen zu schweigen. :D

Mich wuerd mich ja mal brennend interessieren, ob Du mit Deinen Verehrerinnen (daran scheints ja nicht zu mangeln) ueber Dein Selbstbild gesprochen hast?!

Wie Du grad die Sache hier darstellst im Internet, bist Du eigentlich nicht schuechtern, sondern nur introvertiert und laesst niemanden an Dich ran?!

Einfach mal Deine Gedanken/Gefuehle mit anderen Menschen in Deiner nahen Umgebung (sprich Freunde/Freundinnen) austauschen.

Mein Tip des Tages.

So. Der Keks hat gesprochen! :D

PS: 400ster Beitrag! Ich hole Destiny noch ein! :D

Nadinelike
22.01.2012, 17:16
So ein Blödsinn, ich finde es völlig legitim, wenn ein junger Erwachsener sagt, er möchte gerne Sex haben. Sex gehört zu den Grundbedürfnissen eines Menschen, 4ik hat gerade erst entdeckt, wie Sex überhaupt ist. Und ja, Sex gehört auch in eine Beziehung insofern ist es absolut in Ordnung "Freundin" und "Sex" in einem Satz zu sagen!

Totaler Bullshit :mad: Wer bestimmt denn seine Grundbedürfnisse? Er wohl selber wie jede/r andere. Ich bin verdammt Stolz drauf behaupten zu können bei mir zählt nur die Person und nichts anderes. Na zu meinen Bedürfnissen zählte es noch nie und ich bleibe bei meiner Meinung, absolut ummöglich so was :schlafen:

Destiny
22.01.2012, 17:19
Sexualität ist ein Grundbedürfnis, wer kein Bedürfnis nach Sexualität hat ist asexuell.

Nadinelike
22.01.2012, 17:26
In erster Linie immer das menschliche das andere kann Warten wenn es denn sein soll. Auch diesen Kommentar finde ich na sagen wir mal ziemlich daneben und steige mal hier aus.

4ik
22.01.2012, 20:35
Genau das ist auch das Problem..ih habe ein wenig Angst ( gehabt) jmd an mich ranzulassen und habe immernoch ein wenig Angst vor Ablehnung..vor allem bei Frauen

Destiny
22.01.2012, 21:23
Das heißt im Endeffekt stehst Du immer noch genau dort, wo Du standest, als Du die anderen Mädels abgewiesen hast? Dann finde ich, solltest Du erst einmal da dran arbeiten, bevor Du Dich auf die Suche nach einer Beziehung machst.

doppelkeksdeluXe
24.01.2012, 18:23
"Sei Du selbst die Veraenderung, die Du Dir wuenscht fuer diese Welt." M. Gandhi