PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ER lässt mich nicht mehr in ruhe, was tun?

amorexm
01.01.2011, 20:09
ich habe vor über einem jahr einen jungen aus meiner schule kennengelernt, bzw.. wir haben einmal vor 1 jahr miteinander geredet. und seit dem sagt der, dass er mich liebt ohne mich nicht kann etc. ich fand das lächerlich, weil von einmal sehen kann man schlecht von liebe reden. aber seit über einem jahr rennt er mir hinterher. er hat mein bild ausgedruckt und hat das in seinem zimmer hängen.

er hat mich heute nacht angerufen und mir alles gute fürs neue jahr gewünscht, er hat dann angefangen zu sagen "ich kann dich nicht vergessen, du bist das mädchen, die ich meinen eltern direkt vorstellen würde und denen sagen würde, dass ich dich heiraten werde, ich habe all deine fotos auf meinem pc und gucke sie mir jeden tag an, jeden tag. ich kann dich nicht vergessen, ich würde dir die welt vor die füße legen, ich würde alles für dich tun, sag mir was ich machen soll. gib mir bitte die chance, wenn nicht, muss ich gucken wie ich mit meinem leben klar komme und lernen abends nicht mehr zu weinen. ich erlaube dir alles. was hast du nur mit mir gemacht, ich halte es nicht mehr aus. ich habe dich vor 3 tagen mit deinen freundinnen in der stadt gesehen und ich war hin und weggerissen.

er macht mir langsam angst, was soll ich tun? ich habe es schon 10000x gesagt, dass ich KEINE gefühle für ihn habe und ich keine beziehung mit ihm vorstelle.

er ekelt mich langsam an.. was soll ich tun? ist sein verhalten normal?? das mit meinem bild ausdrucken und an die wand hängen fand ich bisschen krank.

er ist 18

Destiny
01.01.2011, 20:19
Nein, für normal halte ich das auch nicht. Du musst ihm immer wieder deutlich machen, dass Du keinerlei Interesse an ihm hast und er Dich in Ruhe lassen soll. Gib ihm keine Möglichkeit, mit Dir in Kontakt zu kommen: Blockier seine Nummer in Deinem Handy, sieh zu, dass er nicht an weitere Fotos von Dir kommt usw.

Holly
02.01.2011, 00:47
Au da musst du ganz doll aufpassen, dass das nicht in Stalking endet

Koala
05.02.2011, 09:08
Du mußt unbedingt selber aktiv werden. Kennst Du vielleicht einen Kumpel von ihm, an den Du dich wenden kannst und der dann mit ihm redet. Oder hast Du eine Freundin, die mit ihm reden kann. Wenn garnichts hilft, mußt Du Dich unbedingt an eine Vertrauensperson wenden. Entweder Deine Eltern oder eine Lehrerin. Warte nicht zu lange. Was der mit Dir macht, ist nicht normal. Gerade das mit den Bildern ist schon ziemlich krass.

Koala
17.02.2011, 22:46
Hi amorexm. Wie geht es Dir? Man ließt gar nichts mehr von Dir. Was macht der Typ?

amorexm
10.04.2011, 20:23
Hi amorexm. Wie geht es Dir? Man ließt gar nichts mehr von Dir. Was macht der Typ?

mir gehts ganz gut, danke. ich war vor einer woche, auf einer party in meiner stadt. ich weiss, dass er eigentlich dort niemals gehen würde. er hat erfahren, dass ich dort bin und dann war er auch da. als ich ihn gesehen habe, hab ich einfach nur gernervt angeguckt und weiter gegangen und ihn nicht beachtet. er macht nichts mehr. gott sei dank :-)

danke der nachfrage

Koala
12.04.2011, 21:08
Na, das ist ja schön.