PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nicht mehr lieben

Mani
18.12.2010, 17:35
hallo ihr da..

ich weiß man kann seine gefühle nicht unterbinden, aber habt ihr irgendwelche tips was man machen könnte? ich denke tag und nacht an sie und sie geht mir einfach nicht mehr aus den kopf.. es is so schrecklich, ablenkung bringt auch nichts, da denk ich trotzdem auch an sie

Destiny
18.12.2010, 17:47
Wie ist Dein letztes Thema denn überhaupt ausgegangen?

Mani
19.12.2010, 10:50
sie weiss es noch nicht... ich hab doch keine ahnung ob ich es ihr sagen soll oder nicht..
am freitag hatten wir weihnachtsfeier und es war wunderschön, mit ihr <3

Destiny
19.12.2010, 12:49
Und Du willst Dich jetzt "entlieben", ohne das, was Du eh schon angefangen hast, auch zum Ende zu bringen??

Mani
19.12.2010, 16:24
ich hab doch keine ahnung mehr.. kann nicht mehr klar denken
würds ihr am liebsten sagen aber ich habe angst wie die antwort ausfällt

Destiny
19.12.2010, 16:46
ich hab doch keine ahnung mehr.. kann nicht mehr klar denken
würds ihr am liebsten sagen aber ich habe angst wie die antwort ausfällt

Naja, aber selbst wenn die Antwort so ausfällt, dann stehst Du am Ende auch nur da, wo Du stehen würdest, wenn Du Dich jetzt "entlieben" würdest...

Mani
19.12.2010, 16:51
da fällt mir nur das ein:
Es ist schwer, seine Gefühle zu zeigen, wenn man nicht sicher ist, dass sie erwidert werde. Noch schwerer ist es, von jemandem zu träumen, dessen Gedanken vielleicht bei jemand anderem sind. Doch das schwerste an allem ist, sich später einmal zugestehen zu müssen, es nie versucht zu haben. Deshalb, wage zu lieben. Mit der Gewissheit zu verlieren und der Hoffnung geliebt zu werden...

aber ich weiß nicht wie ich ihr das am besten sagen könnte..das problem ist auch noch sie ist meine arbeitskollegin :(

Destiny
19.12.2010, 17:03
Wie hat sich das zwischen euch denn entwickelt? Wie nah seid ihr euch, wie ist euer Kontakt? :xmas_cf: