PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Cousine hat ne linke Nummer abgezogen? Oder?!?

amorexm
25.11.2010, 17:38
ich(18j) hatte dieses jahr mai einen jungen(23j) kennengelernt auf einer hochzeit.meine cousine(16j) war dabei und ich habe ihr sofort erzählt,
wie toll ich ihn finde und so, dass ich ihn gerne kennenlernen würde. und sie sagte mir "boa, der ist doch voll alt, er gehört wie zu unserer familie(unsere familie kennt seine familie seit 30 jahren,, der ist wie unser bruder und außerdem würde er dich bestimmt nicht wollen deswegen, er hat doch eine freundin, guck mal wie hübschhhh seine freundin ist."
hab mir dabei nichts gedacht. im sommer hat er mich angeschrieben und gefragt, ob wir uns treffen können. ich wollte mich nicht nach 1 mal schreiben, ihn direkt treffen und hab es abgelehnt ;).
und plötzlich nach einem tag hatte er mich gelöscht, obwohl NICHTS war.
ich habe grad meine cousine zufällig getroffen draußen, sie kam zu mir und sagte "ich muss dir was sagen, ich habe diesen jungen getroffen, er hat mich von schule abgeholt mit seinem auto, boa so geil sein auto, wir haben draußen gefrühtstückt, er hat seine freundin(28j) für mich verlassen, er will mich in 3 jahren heiraten,"
ich fand das so kackendreist, dass sie mir das so erzählt hat, obwohl sie zu mir meinte "boa, der ist doch voll alt, er gehört wie zu unserer familie, der ist wie unser bruder und außerdem würde er dich bestimmt nicht wollen blabla. wenn sie den schon trifft, dann soll sie mir es doch nicht so kackendreist erzählen, als wäre NICHTS. ich fands echt traurig, dass sie mir so in den rücken gefallen ist...

reagiere ich über? oder könnt ihr mich irgendwie verstehen?? musste jetzt irgendwie raus :( sowas linkes hab ich noch NIE erlebt

ich glaube auch, dass die irgendein scheiß gelabert hat und er mich deswegen gelöscht hat.

Destiny
25.11.2010, 17:49
Huhu amorexm,

also Du bist Dir nicht sicher, ob das stimmt, dass sie mit ihm zusammen ist, oder? Alles in allem eine echt heftige Sache, sollte sie wirklich mit ihm zusammen sein, wäre ich wohl auch ziemlich sauer und enttäuscht. :-\ Wie eng bist Du mit Deiner Cousine befreundet, wie oft seht ihr euch usw.? Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie wirklich mit ihm zusammen ist?

Ganz davon abgesehen: Er ist 23 und sie 16, das ist ein ganz schöner Altersunterschied, den ich nicht nachvollziehen kann. :-\

amorexm
25.11.2010, 18:05
Huhu amorexm,

also Du bist Dir nicht sicher, ob das stimmt, dass sie mit ihm zusammen ist, oder? Alles in allem eine echt heftige Sache, sollte sie wirklich mit ihm zusammen sein, wäre ich wohl auch ziemlich sauer und enttäuscht. :-\ Wie eng bist Du mit Deiner Cousine befreundet, wie oft seht ihr euch usw.? Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, ob sie wirklich mit ihm zusammen ist?

Ganz davon abgesehen: Er ist 23 und sie 16, das ist ein ganz schöner Altersunterschied, den ich nicht nachvollziehen kann. :-\

ich hab sie gefragt, ob die zusammen sind und sie sagte einfach nur "ich weisssss nicht, ich will irgendwie nicht".
wenn das so ist, wieso lässt sie das zu, dass er mit seiner freundin wegen IHR angeblich schluss macht.
und sie meinte jedes mal zu mir wenn ich über den geredet habe, "der ist wie unser bruder, guck mal wie alt der ist, der gehört zu "unserer familie". blablabla. und plötzlich kommt sie mir so an "er hat mir einen heiratsantrag gemacht." ahja, nach 2x treffen will er sie heiraten. naja, es kommt mir alles sehr komisch rüber. sie meinte dann zu mir, dass die ex-freundin(28j) voll kindisch wäre. und blabla obwohl sie die jenige war und meinte "boaaa, die passen so gut zusammen, voll die hübsche". da frage ich mich wirklich, wer hier die kindische ist. es macht mich nur traurig, dass meine eigene cousine mich zu hintergeht. es geht nicht um diesen typen, sondern ums prinzip, dass die mir erst so ein sche** gelabert hat.

Destiny
25.11.2010, 18:35
Also, entweder Deine Cousine labert kompletten Unsinn, oder der Typ hat ´ne Macke. Der Altersunterschied ist so oder so gewöhnungsbedürftig, dazu kommt, dass seine "Neue" 12 Jahre (!!) jünger ist und wer macht denn bitte einem Kind (sorry) bzw. überhaupt nach 2 Dates ´nen Antrag? Momentan hört sich das so an, als hätte sie einfach nur eine blühende Fantasie... leider gibt es so Leute, die gönnen anderen nichts und wollen mit irgendwelchen abgedrehten Storys im Mittelpunkt stehen. Das hast Du nicht nötig, Du solltest Deiner Cousine die Meinung sagen bzw. ich an Deiner Stelle würde ihr sagen, dass sie ihre Geschichten wem erzählen soll, der ihr das abkauft. :xmas_mad: