Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SIXX
Hallöchen :)
Heute um 20:15 Uhr startet der neue Frauen-TV-Sender SIXX - hab ihn natürlich direkt einprogrammiert :) Zum Auftakt gibt es "Sex and the City - der Film", ein absolutes MUSS! Darauf folgt Sex and the City non stop, die ganze Nacht :D Wer wird´s gucken? Freut ihr euch auf den neuen Sender? ;)
Jaa ich will den Sender auch unbedingt haben.. ich wollte heute mal bisschen gucken.. ich liebe sex and the city.. aber das wird nix werde.. muss nu auch früh ins bett... wieder mal mein freier tag gestrichen worden -.-
aber da werden ja nun immer so schöne sachen ausgestrahlt.. endlich wieder desperate housewives z.B. :)
Go-Denjo-Go
07.05.2010, 15:35
Ich liebe neue Fernsehsender :applaus: :zappen: :D. Aber er soll ja überwiegend die Frauen ansprechen :p. .. Naja, werde sicher auch ma reinluschern =).
Jaa ich will den Sender auch unbedingt haben.. ich wollte heute mal bisschen gucken..
Daraus wäre bei uns eh nichts geworden. Wir haben ja digitales Kabelfernsehen, Kabel Deutschand ist deutschlandweit der einzige Anbieter, der Sixx erst Ende Juni einspeist :kopfwand:
KeLLerkind
08.05.2010, 13:18
Nein diesen Sender brauche ich wohl nicht :D
doppelkeksdeluXe
10.05.2010, 23:47
wie SiXX???
laeufen da etwa nicht jugendfreie sendungen???
sorry, noch nie sex and die city geschaut ...
Go-Denjo-Go
11.05.2010, 17:36
Neeeee, kennst das nicht? Es geht dabei tatsächlich Hauptsächlich um Sex, aber alles jugendfrei...ich denke, die Frauen hier können dir das besser erklären :D.
KeLLerkind
11.05.2010, 18:39
Also ich nicht, ich gucke das nicht :D
Go-Denjo-Go
26.05.2010, 18:45
So seit gestern können wir endlich auch SIXX gucken- macht einen guten Eindruck :).
Gott dieser Sender is so geil... Greys läuft andauernd... die Kochsendung von Ralf Zacherl (ich hab sie geliebt früher) schau ich jetzt gerade... sex and the city.. wuuuhuuu das is n Sender nach meim Geschmack.. jetzt noch viel viel Gilmore girls und ich bin wunschlos glücklich :D