PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 25 Fakten über Frauen

Destiny
13.03.2010, 11:44
Am 8. März ist Weltfrauentag. Zur Feier des Tages präsentiert ElitePartner.de 25 Fakten über das schöne Geschlecht. Hätten Sie gedacht, dass 77 Prozent der Frauen gern tanzen? Und mehr als jede Dritte schon mehr als 20 Männer geküsst hat?

Alle Fakten findet ihr auf Liebezweipunktnull.at (http://liebezweipunktnull.at/news.php?id=261)

Und, war was dabei, was ihr so nicht erwartet hätte? :D Ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass 46% gerne Günther Jauch daten wollen würde :D

Go-Denjo-Go
14.03.2010, 12:04
15% haben schon einmal im Handy eines Partners geschnüffelt.

Niemals, das sind mehr :D.

Stimmt, das Günni Jauch SO gut ankommt, hätte ich jetzt auch nicht gedacht. Bei genauerem Hingucken ist das allerdings wenig verwunderlich- Jauch ist DER Schwiegermama Typ, intelligent, humorvoll...20 jährige fahren sicher nicht auf ihn ab, aber Frauen ab 40, ja doch, kann ich mir sehr gut vorstellen :).

Destiny
21.03.2010, 11:25
Ja stimmt, für Frauen ab 40 ist er schon was ... ansonsten muss ich sagen, dass der Großteil doch auf mich zutrifft und ich wohl recht typisch-Frau bin :D