PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV-Browser

Destiny
03.02.2010, 10:02
Hallöchen,

ich kam gestern Abend auf die Idee, dass ich gerne ein Programm für das aktuelle Fernsehprogramm hätte... das mich vor allem an bestimmte Sendungen erinnert :) Eine Fernsehzeitung zu kaufen ist heutzutage ja so oder so unsinnig, gibt ja genug Internetseiten, die das TV-Programm anzeigen, aber so ein Programm finde ich noch praktischer. Hab auch eins gefunden: http://www.tvbrowser.org

Kann ich wirklich jedem nur empfehlen, ist absolut kostenlos, man kann sich verschiedene Sender einstellen, Lieblingssendungen markieren, daran erinnern lassen usw. :up:

Go-Denjo-Go
03.02.2010, 21:05
Das schaue ich mir mal Morgen in Ruhe an, hört sich interessant an :).

Destiny
08.02.2010, 11:22
Und, schon ausprobiert? :)
Ich benutze das Programm fast täglich, wenn ich gucken will, was läuft... früher bin ich immer auf Tv-Today o.ä. rumgesurft, aber die Seiten brauchen teilweise echt lang zum Laden, da macht das ja auch keinen Spaß :)

Go-Denjo-Go
08.02.2010, 13:19
Konnte ich noch nicht, weiiil mein super Internet Provider seit ner guten Woche die tatsächliche Geschwindigkeit von 32 000 auf wenige Tausend gedrosselt hat, die Leitungen in unserem Haus werden instand gesetzt. Surfen ist daheim im Moment eine Qual und wird Morgen/Übermorgen wohl wieder gehen :(. Also mit anderen Worten bekomme mein Browser z.Z. kaum auf, deshalb kann ich das nicht noch zusätzlich überladen :D. Gebe dir Ende der Woche Bescheid, ich bin ja son Tüftler, muss alles haben und ausprobieren :p.