PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Regionale Vorurteile

Destiny
15.12.2009, 20:22
Huhu :)

Jeder hat Vorurteile, auch beim Thema Liebe & Sex? Was habt ihr so gehört, welche Vorurteile könnten eurer Meinung nach sogar der Realität entsprechen? Sind Ossis wirklich offener im Bett? Flirten alle Südländer? Oder können dunkelhäutige Männer (wie gerade auf VOX gesagt wurde :D ) wirklich nicht treu sein?

Erzählt ;)

Go-Denjo-Go
16.12.2009, 12:30
Also das Ossis offen und freizügig sind, ist Fakt. In der DDR wurde das ganz anders gehandhabt und die haben nicht so ein großes Schamgefühl wie Wessis. Trifft sicher nicht auf alle zu, aber ich denke das stimmt :).

milka
16.12.2009, 13:51
Also ich hab definitiv Vorurteile gegenüber Südländern ;) Für mich alles Machos die nicht treu seon können und am liebsten 12 Frauen gleichzeitig hätten :D Vielleicht nicht bei allen, aber bei sicher vielen ...
Ansonsten keine Ahnung.. Das Ossis Freizügiger sind hab ich jetzt nicht festgestellt... oder offener im Bett.. weiß allerdings ehrlich gesagt auch nicht ob einer meiner ehemaligen Liebhaber n Ossi war :D

Destiny
27.12.2009, 09:49
Also ich hab definitiv Vorurteile gegenüber Südländern ;) Für mich alles Machos die nicht treu seon können und am liebsten 12 Frauen gleichzeitig hätten :D Vielleicht nicht bei allen, aber bei sicher vielen ...

Jap, seh ich genauso. Finde auch, dass Südländer ziemlich draufgängerisch sind und alles anbaggern, was nicht bei drei auf den Bäumen ist ;) Zu Ossis kann ich nix sagen, da weiß ich zu wenig drüber, hatte glaube ich auch noch keinen Ossi im Bett :D