PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit für Geld gehen...?

Destiny
05.08.2009, 10:05
Huhu,

wie weit würdet ihr für Geld gehen? Erster Gedanke: Prostitution. Da werden da Meinungen sicherlich nicht allzu weit auseinandergehen. Aber eine andere Sache, viel interessantere Sache vielleicht: Würdet ihr Leute "abzocken"? Könntet ihr mit gutem Gewissen bei einer ominösen Firma arbeiten, bei der ihr z.B. Leute mit SMS ködern sollt, den Kunden einen ganz anderen SMS-Partner vorspielen, nur damit sie ihr Geld in teure SMS stecken?

milka
05.08.2009, 18:41
Also ich würde höchstens was verkaufen oder ins Pfandhaus gehen, aber mehr nicht!
Wenns richtig hart auf hart kommt kann ich zum Glück zu meiner Familie, aber prostitution oder ominöse Firmen auf keinen Fall

KeLLerkind
05.08.2009, 18:44
Bin ja grade in der Situation ^^
Ich würde mich niemals für Geld prostituieren oder vekaufen oder Leute abzocken. Wenn ich dringend Geld brauche suche ich irgendeinen Kram raus, den ich bei Ebay versteigern kann oder frage notgedrungen Freunde/ Familie nach Geld.

Deingewissen
13.05.2012, 22:13
Für Geld tu ich viel aber nicht alles, es sollte moralsch für mich persönlich vertretbar sein. In einer Firma wo ich mal tätig war haben die gemeint ich mache alles, kein Vertrag, Stinkefinger gezeigt als es mir nach mehreren male zu bunt wurde und weg.

Geld ist für mich immer sehr interessant, aber als moralischer Mensch lehhne ich es ab mit Schweinekram Kohle zu machen.

Frauen die Männer abzocken weil die heiß sind finde ich wiederlich, allerdings sehe ich auch auf der anderen Seite das die ruhig abgezockt werden sollen wenn die so blöd sind, nur gönne ich den Frauen das " Gehalt " nicht.

Generell bin ich für die Abschaltung aller 0900 Nummern, einem totalen Verbot von " Erotic " im TV und in allen Medien.

Vielen Dank