PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Sex-Stellung passt zu Dir?

Destiny
24.07.2009, 12:21
Sind Sie die kleine Wildkatze, die im Bett gern die Initiative ergreift und auch vor gymnastisch anspruchsvollen Stellungen nicht zurückschreckt? Oder bevorzugen Sie die "Verwöhn mich!"-Nummer, lehnen sich entspannt zurück und lassen machen?

Den Test könnt ihr auf Jolie.de (http://www.jolie.de/psychotests/psychotest_172666.html) machen :)

Mein Ergebnis:

Die Normale

Klar, gegen ein paar Stellungs-Experimente haben Sie überhaupt nichts einzuwenden. Aber eine Schlangenfrau sind Sie auch nicht und deswegen haben Sie wenig Lust auf verknotete Körperteile und Wadenkrämpfe. Und schließlich haben Sie ihr Süßer auch bei der Reiter- oder Doggy-Stellung schon jede Menge Spaß miteinander!

*g* Ja ich denke, das kommt hin... Experimente gibt es zwar ab und zu, aber gehört sicherlich nicht zum normalen Standard-Sex :)

maja99
24.07.2009, 12:54
Die Normale
Klar, gegen ein paar Stellungs-Experimente haben Sie überhaupt nichts einzuwenden. Aber eine Schlangenfrau sind Sie auch nicht und deswegen haben Sie wenig Lust auf verknotete Körperteile und Wadenkrämpfe. Und schließlich haben Sie ihr Süßer auch bei der Reiter- oder Doggy-Stellung schon jede Menge Spaß miteinander!

Wie wär’s mal mit kleinen Variationen z.B. indem Sie bei der Reiterstellung mal die Beine aufstellen?
Ich auch :D Bin voll normal

KeLLerkind
24.07.2009, 14:03
Ich habe das gleiche Ergebnis wie Desti und Maja und würde auch sagen es trifft darauf zu.

Sassa
24.07.2009, 19:04
Die Normale

Dito ihr 3 ;)

Deingewissen
13.05.2012, 21:23
Die ich hab keine Lust Stellung :D